Bestellen + Bezahlen
Wir nehmen Ihre schriftliche Bestellungen per Mail entgegen. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Rechnung. Da wir kunden-individuell produzieren ist eine Vorkasse erforderlich. Je nach Auftragsvolumen und Dringlichkeit zwischen 50% und 100%.
1. Bestellen
Senden Sie uns eine Bestellung per Mail. Teilen Sie uns Format, Auflage mit; Papier matt oder glänzend sowie die Rechnungs- & Lieferanschrift. Besondere Hinweise die für uns wichtig sind. Danach erhalten Sie per Mail eine Rechnung.
Mail an post@imbiss-flyer.de
2. Bezahlen
Zahlung ist per Banküberweisung möglich. Wenn der Auftrag eilig ist, besteht auch die Möglichkeit mit Paypal Friends (Geld an Freunde senden) oder Echtzeitüberweisung zu zahlen. Nach Zahlungseingang startet die Ausarbeitung.
3. Ihre Texte/Bilder
Senden Sie uns per Mail Ihre Texte - ohne Formatierung !!, als Excel Tabelle - sowie Fotos, Logo die wir im Flyer verwenden sollen. Achten Sie auf ausreichend Qualität Ihrer Fotos. Wir erstellen dann ein PDF; senden das per Mail zur Prüfung & Freigabe. Wir bieten an, unsere Standardfotos kostenlos zu verwenden.
4. Versand
Sie erhalten die Flyer ca. 4-5 Arbeitstage nach PDF-Freigabe und vollständiger Bezahlung geliefert. In Ihrem Preis ist der Versand enthalten (D. ohne Insel) .
Übrigens: unveränderte Nachdrucke Ihrer Flyer bieten wir günstiger an.
Wichtige Hinweise
Die Lieferzeit nach PDF-Freigabe ca. 4-5 Arbeitstage, kürzere Zeiten möglich (2-3 Tage) - sind mit Aufpreis für Express-Druck verbunden 30.- bis 50.-€.
Bitte fügen Sie der Mail notwendige Texte, Grafiken/Logos und Fotos bei (hochauflösende Fotos mind. 300 dpi) KEINE GIF Dateien.
Ihre Texte MÜSSEN bearbeitbar sein. Nur Excel Tabelle. Bei sehr wenig Text auch word Dok o.ä.
KEINE kopierten Bilder aus dem Internet !! diese unterliegen meist dem Urheberrecht - und haben oft nicht ausreichende Druck-Qualität
Denken Sie an die Liste Zusatzstoffe & Allergene. Gesetzlich vorgeschrieben.
Müssen Logo/Grafiken Fotos nachträglich bearbeitet werden, berechen wir dies extra - Sie werden dazu vorab informiert.
Bitte senden Sie uns keine selbst erstellten Layout-Daten zu, da wir damit keine guten Erfahrungen gemacht haben.
Sie erhalten in der Regel 24 Stunden nach Vorliegen Ihrer Unterlagen und der Anzahlung einen Entwurf als PDF zur Freigabe per Mail zugeschickt.
Kleinere Korrekturen führen wir dann einmalig kostenlos aus; größere Korrekturen oder viele Änderungen berechnen wir nach Rücksprache mit Ihnen.
Sie haben Fragen?
Bitte anrufen: 0341-591 691 79
MO-FR: 9.00 bis 18.30 Uhr